Nokia rettet Leben ;)


Heute das erste Mal seit langer Zeit beim Morgenlauf verirrt..

An sich hat die Gegend nicht so schlimm ausgeschaut, geplant war ein gemütlicher 30 Min Lauf

Geworden ist es deutlich länger http://www.runtastic.com/de/benutzer/Christian-Decker/sportaktivitaeten/20353602

Das Problem war, dass alle Wege auf einmal im Wald geendet haben und dort hat es so ausgesehen:

WP_000257

Heute war ich mit den Speed unterwegs, was ein riesen Vorteil war. Mein Weg führte – geführt vom Navi meines Nokia-Handies – mitten durch den Wald.

Eine relativ steile Böschung bergab, am rutschigen Waldboden, dann durch den Bach und auf der anderen Seite wieder hinauf.

Das wäre mit den KSO sicher massiv schwer geworden, die Speed haben durch die griffigere Sohle hier wenig Probleme gemacht. Auch der Weg durch den Bach war kein Problem, die Schuhe waren kurz danach wieder trocken.

Wie war der Lauf sonst mit den Speed ? Eh problemlos. Sie sitzen lockerer am Fuß, der KSO umschließt den Fuß mehr. Und sie sind ein klein wenig leichter. Bin immer noch ganz leicht auf der Seite vom KSO, werde dem Speed aber immer wieder eine Chance geben…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: