erfolgreicher Versuch gegen die Kälte


heute ist wieder mal ein langer (20km-25km) Lauf am Programm gewesen. Zwar war heute Sonnenschein und mild angesagt, trotzdem war noch Nebel:

WP_000550

Vor dem Kältetipp noch ein kleiner Gedanke: Oft werde ich gefragt: “Läufst Du mit denen auf Asphalt auch ?” Ganz ehrlich: Von der Härte ist doch jeder Boden gleich, außer vielleicht ein Waldboden oder eine Wiese. Der einzige Unterschied ist die Unebenheit, die den Fuß entlastet, nicht aber dass dieser Weg so viel weicher ist…

Aber zum Kältetipp: Ich hab mir heute von meiner Frau die Leggins ausgeborgt:

WP_000551

Einfach über die Laufhose drüberziehen und sowohl die Unterschenkel bleiben warm, als auch die nackte Haut bei den Füßen. Damit waren die 23 km bei knappen 5 Grad überhaut kein Problem.

Und eins habe ich auch rausgefunden: Wofür das KSO bei diesem Modell steht:
Keep Stuff Out  Winking smile

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: